Hier die aktuellen Musikclips unseres  Schülerchores I Dolci:

 I Dolci hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Es ist sicherlich das bisher beste Video von uns und noch eine Steigerung gegenüber dem „Dreams on fire“, bei dem wir ja beim europaweit ausgeschriebenen Wettbewerb den 2. Platz errungen haben. Das Original der Gruppe „The Baseballs“ (ursprünglich von Rihanna) hat uns zunächst inspiriert, das Lied „Umbrella“ ins Repertoire aufzunehmen, da dieser Stil der 50er-Jahre so viel Schwung und Lebensfreude widerspiegelt.

Mehr Infos zur Entstehung des Musikclips gibt es hier. Dies ist der direkte Klick zu „Umbrella„.
i dolci 2015
Das Abschiedsvideo der alten Besetzung mit den Liedern, die die gemeinsame Zeit geprägt haben:
i dolici 2016_2
Das erste Video der neuen Besetzung:
Herzlichen Dank allen Beteiligten, insbesondere den Künstlerinnen und ihrem musikalischen Leiter, Willi Gertz.